Weingut Ingrosso

Kontaktinformationen

A. Ingrosso
Bachenstraße 50
79241 Ihringen, Baden

Telefon: 0 76 68 / 80 1




Kommentare zum Weingut


Schreiben Sie jetzt einen Kommentar zu Weingut Ingrosso
  1. Anke Thöle aus Neerstedt am 02.06.2007

    Wir bekommen schon seit 10.Jahren unseren Wein und Obstler aus dem Hause Ingrosso und haben Sie auch persönlich kennen gelernt.Wir haben nur gute Erfahrung gemacht

    anstößigen Beitrag melden
  2. Doris & Tammo Hadeler aus Bremen am 10.05.2006

    Meine Frau und ich haben uns bei Angelo, Ingelore sowie Angela immer sehr wohl gefühlt. Die herzliche Aufnahme und das sehr persönliche Verhältnis stechen wohltuend von anderen Winzern ab. Die Weine sind hervorragend und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.Dazu noch die Präsentmöglichkeiten durch Angelas shop.
    Was will man mehr ???


    Doris & Tammo Hadeler

    anstößigen Beitrag melden
  3. kettner aus Braunschweig am 28.01.2006

    den kann ich mich nur anschließen. das 5 Jahr in Folge gehören Ingrossos zu unserem festen Programm im Jährlichen Auftrag "Keller füllen" für zu Hause.

    anstößigen Beitrag melden
  4. Wolfgang Wenker aus 28203 Bremen am 26.10.2004

    Sehr gute private/persönliche Betreuung und Service. Familiäre Atmosphäre, traditionell. Sehr gute Weine, insbesondere Rotweine. Auch sehr gute Brände sind erhältlich. Schöner (Angie's) Shop für Präsente etc. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wiederholter Besuch lohnt sich!

    anstößigen Beitrag melden