Weingut Wilhelm Englert

Kontaktinformationen

Kembachtalstraße 37
97877 Wertheim, Baden

Telefon: 0 93 97 / 2 63


Kommentare zum Weingut


Schreiben Sie jetzt einen Kommentar zu Weingut Englert
  1. Gerhard Greiner aus Pinzberg am 29.05.2012

    Wir waren gestern nach der 29. Weinbergwanderung auf dem Weg zum PKW, als uns der Seniorwinzer über den Weg lief. Das war ein glücklicher Zufall, weil wir anschließend seine Weine verkosteten und wahre Schätze entdeckten. Milde und herbfruchtige, trockene Weine, die allesamt optimal ausgebaut waren, konnten wir hier finden. Wir kauften 6 Posten und freuen uns bereits auf genussreiche Abende, sobald der Wein etwas Ruhe bekommen hat. Unsere Empfehlung: höchste Noten für einen kleinen Winzer, der noch die alte Tradition pflegt und unabhängig von Genossenschaften seine Philosophie verfolgt. Man kann ihm absolut nur gratulieren und Erfolg wünschen.

    anstößigen Beitrag melden