Weingut Rolf Steinmüller

Kontaktinformationen

Bachgasse 73
64625 Auerbach, Hessische Bergstraße

Telefon: 0 62 51 / 78 76 79


Kommentare zum Weingut


Schreiben Sie jetzt einen Kommentar zu Weingut Steinmüller
  1. Hans-Rudolf Potstawa aus Geseke am 23.08.2011

    Mit diesem Weingut habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht. Im Jan.2011 stellte ich fest, dass 5 Fl. Rotwein nicht genießbar waren. Nach telef. Rücksprache mit Hr. Steinmüller bestätigte er mir, dass er die falschen Korken verwandt hatt und versprach mir eine Ersatzlieferung. Trotz mehrfacher Kontake, telefonisch und per Email und durch einen Freund persönlich im Weingut habe ich bis heute keinen Ersatz erhalten. Auf keine meier Mails kam jemals eine Antwort. Solch ein Verhalten habe ich bei noch keinem meiner vielen Winzer erlebt. Ich rate zu besonderer Vorsicht bei Aufnahme einer Geschäftsverbindung ab da Steinmüller sehr, sehr unzuverlässig erscheint.

    anstößigen Beitrag melden
  2. Hucke aus Kalrsruhe am 10.02.2005

    s. ausführlichen Bericht im WEIN GOURMET, Heft 1 / 2004

    anstößigen Beitrag melden