Weingut Stefan Leber

Kontaktinformationen

Klein-Winternheimer Weg 4
55129 Mainz-Hechtsheim, Rheinhessen

Telefon: 06131/507371
Telefax: 06131/581298
eMail schreiben


Kommentare zum Weingut


Schreiben Sie jetzt einen Kommentar zu Weingut Leber
  1. Angela Krause am 18.08.2011

    Wir waren gestern das erste Mal im Weingut Leberund sind von Weingut und Gutsauschank sehr angetan. Gepflegte Weine - in allen Preislagen etwas.
    Der 'Schoppenwein' ist top, was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt! - die Selektions-Rotweine sehr überzeugend. Und auch im edelsüßen Bereich sind wir fündig geworden.
    Die sachkundige und kurzweilige Begleitung der Verkostung durch Herrn Leber komplettierte den guten Eindruck.

    Der Gutsauschank: Der Hof ist schön gestaltet - es kommen fast mediterrane Gefühle auf - der Innenbereich rustikal - und noch ein sehr gemütlicher, etwas moderner Anbau.
    Essen: genau das, was man sich in solch einem Umfeld wünscht.
    Überaus freundlicher und aufmerksamer Service!
    Die Weinauswahl würden wir uns umfangreicher wünschen - sowohl im Weißwein, ´mehr noch im Rotweinbereich. Nur drei offene Rotweine...? Keinen Sekt im Ausschank,, auch die Weinkarte wünscht man sich in einem Gutssauschank etwas differenzierter - ? das ist ausbaufähig.

    Tipp: Wie wäre es z.B. mit einem 'Wein der Woche' - um das Angebot etwas zu erweitern


    Alles in allem:
    Sehr empfehlenswert!!!!
    Wird wohl eines unsere Stammlokale werden!!

    anstößigen Beitrag melden
  2. K.+E.Knobloch aus Unna am 24.02.2007

    zum dritten Mal haben wir uns mit dem guten Tropfen vom Weingut Stefan Leber eingedeckt und sind immer wieder begeistert. Vom Schoppenwein bis hin zu den hochprämierten Prädikatsweinen, immer ein Genuss.

    anstößigen Beitrag melden