Flein, Württemberg

Postleitzahl (PLZ): 74223
» Homepage
» Winzer und Weingüter in Flein

Die Gemeinde Flein befindet sich unmittelbar südlich von Heilbronn an der Landesstraße 1100 Heilbronn-Ilsfeld.
Seine Attraktivität gewinnt der Weinort durch seine einmalige Wohnqualität.Dazu trägt einerseits das Wohnen im Grünen, inmitten von Weinbergen, Wald und Feldern bei und andererseits in unmittelbarer Nähe zu der Großstadt Heilbronn mit ihrem reichhaltigen Angebot in allen Bereichen.
Von größter Bedeutung ist der Weinbau in Flein. Weit über seine Grenzen hinaus ist der Ort durch seine sehr guten Weine bekannt. Die Weingärtnergenossenschaft Flein/Talheim zählt zu den ersten Adressen im Land wenn es um spritzig, duftige und edle Weine geht.

quelle flein.de


Fleiner Winzer und Weingüter

Die Weinkarte des Weinguts gibt einen ÜberlickWeinkarte Das Weingut bietet Speisen an Gastronomie In diesem Weingut gibt es die Möglichkeit der Übernachtung Übernachtungen Besucher haben Ihre Erfahrungen gepostet Kommentare

Weingut Robert Bauer     Besucher haben Meinungen hinterlassen www
Weingärtnergenossenschaft Flein-Talheim       www
Weingut Talheimer Hof   Besenwirtschaft  @www
Inhaber: Andrea und Andreas Kühfuß
Weingut Wo der Hahn kräht    Hotel @www
Inhaber: Gebrüder Schick