Weingut C. Winter

Kontaktinformationen

Herzrain 20
06642 Memleben, Saale-Unstrut

Telefon: 0 34 67 2 / 84 81 1
Straußwirtschaft Straußwirtschaft



Kommentare zum Weingut


Schreiben Sie jetzt einen Kommentar zu Weingut Winter
  1. Petra Sauer am 26.06.2007

    Sehr geehrte Damen, Herren

    Ich möchte Ihnen meinen landwirtschaftlichen Betrieb einmal kurz vorstellen.
    Ich betreibe in Thüringen im Unstrut Hainich Kreis seit 2005 eine Weinbergschneckenzucht in der die Schnecken unter natürlichen Bedingungen ohne Zugabe von Medikamenten oder Futterkonzentraten aufwachsen und verarbeite die Weinbergschnecken selbst.
    Zurzeit biete ich 24 Weinbergschnecken (Helix Pomatia) ohne Innereien im 212 ml Glas in Gemüsesud fertig gegart zur Weiterverarbeitung an.
    Mein Gedanke war, dass Weinbergschnecken und Wein als Speise eigentlich zusammen gehören.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Petra Sauer
    Thüringer Weinbergschneckenzucht
    Tel. 036043 70290 oder 0174 7691438
    Mail: infopetra3@aol.com
    Internet: www.weinbergschnecken-thueringen.de

    anstößigen Beitrag melden