Volkach-Fahr, Franken

Postleitzahl (PLZ): 97332
» Winzer und Weingüter in Volkach-Fahr

Fahr am Main ist einer der 11 Ortsteile von Volkach. Er liegt am Fuße eines fruchtbaren weiten Gleithanges. Im Mittelalter gehörte er hauptsächlich dem Stift Haug zu Würzburg (bis 1803).1978 wurde er der Stadt Volkach eingemeindet. Er zählt 575 Einwohner.


Volkach-Fahrer Winzer und Weingüter

Die Weinkarte des Weinguts gibt einen ÜberlickWeinkarte Das Weingut bietet Speisen an Gastronomie In diesem Weingut gibt es die Möglichkeit der Übernachtung Übernachtungen Besucher haben Ihre Erfahrungen gepostet Kommentare

Weingut Heinz Braun     Besucher haben Meinungen hinterlassen@www
Weingut Franz Kirch      @www
Weingut Bruno Leibold     Besucher haben Meinungen hinterlassen@www
Weinbau Zum Hirschen    Gasthaus  www
Inhaber: Familie Krapf